TSV Griedel verabschiedet Wilfried Siegmund, Georg Grassl und Marco Pajung

Floorball-Jugend Trainingszeiten
11.05.2017

TSV Griedel verabschiedet Wilfried Siegmund, Georg Grassl und Marco Pajung

stehend von links: Marco Pajung (Torwart der Männer I des TSV Griedel), Jürgen Weiß (Männerwart des TSV Griedel), Wilfried Siegmund (Trainer der Männer I des TSV Griedel) und Georg Grassl (Trainer der Männer II des TSV Griedel)

Männerwart Jürgen Weiß verabschiedete vor dem letzten Saisonspiel am letzten Samstag Georg Grassl, der fast drei Jahre die 2. Mannschaft trainierte und überreichte neben einem TSV-Handtuch und einer TSV-Kaffeetasse noch einen „alten“ schottischen Malt Whisky. Georg wird in Zukunft noch die Torhüter im Männerbereich des TSV Griedel trainieren. Wilfried Siegmund, der die Griedeler Mannschaft zur Meisterschaft geführt hat, erhielt für seinen Weinkeller einige gute Tropfen und die Fanartikel. Torwart Marco Pajung wechselt nach drei Jahren zum TV Petterweil und bekam von seinen Mannschaftskameraden und dem TSV Griedel, neben Handtuch und einem TSV-Feuerzeug noch eine 3l Flasche Wodka zum Abschied. Der TSV Griedel dankt allen für ihr Engagement im Verein.