TSV Griedel gratuliert zur Neueröffnung des Bauzentrums Gerhardt

TSV Griedel hat den TSV Kirchhain zu Gast
17.03.2017

TSV Griedel gratuliert zur Neueröffnung des Bauzentrums Gerhardt

stehend von links: Marc-Olaf Kaiser (2. Vorsitzender des Handballfördervereins des TSV Griedel), Markus Ceh (Geschäftsführer vom Bauzentrum Gerhardt), Jörg Stangl (Geschäftsführer vom Bauzentrum Gerhardt) und Jürgen Weiß (Männerwart des TSV Griedel)

Am Samstag gratulierte der TSV Griedel seinem langjährigen Sponsor zur Neueröffnung des Bauzentrums Gerhardt. Männerwart Jürgen Weiß bedankte sich bei Jörg Stangl und Markus Ceh für die Unterstützung der Vereinsarbeit und überreichte ein Bild der 1. Mannschaft des TSV Griedel mit den gesponserten Trikots. Der 2. Vorsitzende des Handballfördervereins, Marc-Olaf Kaiser, hob das Engagement bei dem Griedeler Entenrennen hervor und übergab Gutscheine an beide Geschäftsführer, die zusammen mit ihren Ehefrauen im Restaurant „El Sol“ in Bad Nauheim eingelöst werden können. Der TSV Griedel und seine Fördervereine, FUN FOR YOUNGSTERS e.V. und der Handballförderverein des TSV Griedel e.V. sagen Danke für das soziale Engagement des Bauzentrums Gerhardt in unserer Region und wünschen viel Erfolg nach der Neueröffnung.