Griedeler E-Jugend unterliegt knapp in Pohlheim

24.11.2016

Griedeler E-Jugend unterliegt knapp in Pohlheim

Bericht Monika Strasheim:

Die männliche E-Jugend des TSV Griedel hat am Sonntag in Holzheim gegen die HSG Pohlheim mit 9:8 und 45:40 eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Spiel gestaltete sich über die gesamte Spielzeit sehr spannend und kein Team konnte sich absetzen.  In der ersten  Spielhälfte im 2x3gegen 3 verpasste man das ein oder andere Tor zu erzielen und hatte bis zur Pausenzeit lediglich 4 Torschützen zu Papier gebracht. Mit einem knappen Vorsprung von 6:5 für die Heimmannschaft wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Spielhälfte kam man irgendwie nicht so richtig in Schwung. Viele Fehlpässe, Unsicherheiten bei der Ballannahme prägten an diesem Tage das Bild beider Teams. Im 6 gegen 6 konnte der TSV Griedel sich leider auch nicht von der HSG absetzen. Zwar kämpften die Jungs bis zur letzten Sekunde, doch leider ging dieses Spiel mit 9:8 und jeweils 5 Torschützen und somit 45:40 Punkten an die HSG Pohlheim. Damit rutscht man in der Tabelle einen Platz nach unten, hinter die HSG Pohlheim. In der kommenden Woche startet man in einem weiteren Auswärtsspiel bei der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen.

TSV Griedel: Johannes Ernst und Richard Fritzsche im Tor, Finn Hönigs, Severin Plüch, Vincent Seidel, Leon Rieck, Jan Steguweit, Maximilian Schmunk, Rinor Miliqu, Maxim Fichtner, Felix Hellberg und Georg Fritzsche.