Floorball Butzbach startet in der Hessenliga

16.11.2016

Floorball Butzbach startet in der Hessenliga

Yorrick Rau in Aktion bei der U9 von Floorball Butzbach

Bericht von Walter Doornveld:

Am kommenden Samstag findet in der August Storch Sporthalle in Butzbach der erste Floorball Spieltag der U11 Floorball Hessenliga statt. Nach langem Warten beginnt nun auch für die unter 11- jährigen Floorballer aus Butzbach endlich die Saison. Abgesehen von der Mannschaft aus Mainz sind alle Mannschaften vertreten und kämpfen um die ersten Punkte. Markus Flatscher und Dominik Puth sind die Trainer der U11 Mannschaft von Floorball Butzbach und sagten im Vorfeld: “ Wir haben eine starke Mannschaft und sind zuversichtlich, dass die Punkte in Butzbach bleiben“. Für Floorball Butzbach stehen folgende Spielerinnen und Spieler in der Aufstellung: Charlotta Bayer, Anton Lenz, Eric Zaunberger, Julius Sorgner, Colin-Joel Bliemel, Yorrick Rau, Lennart Rau, Nevio Foglia, Lina Ernst und Mika Berg.

Spielplan:

10:00 Uhr Floorball Butzbach : SV Taunusstein Neuhof; 11:10 Uhr Frankfurt Falcons : TSV Tollwut Ebergöns; 12:20 Uhr TSG Erlensee 1874 : Floorball Butzbach; 13:50 Uhr SV Taunusstein Neuhof : TSG Erlensee 1874; 15:00 Uhr TSV Tollwut Ebergöns : Frankfurt Falcons; 16:10 Uhr TSG Erlensee 1874 : SV Taunusstein Neuhof

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Außerdem wird wieder Michal Hronsky von unserem Ausrüster Jamasi Floorball Equipment anwesend sein, um die neusten Floorball-Schläger und Zubehör zu präsentieren. Sicherlich eine tolle Möglichkeit ein langersehntes Weihnachtpräsent für die Kinder zu finden. Über zahlreiche lautstarke Anfeuerung würden sich die Kinder freuen.