Griedeler D-Jugend unterliegt im Derby gegen die HSG Münzenberg/Gambach/Oppershofen I

TSV Griedel bezieht beim Aufsteiger in Kleenheim eine Niederlage
15.10.2016
Griedeler Frauen besiegen auch die TSG Leihgestern
20.10.2016
TSV Griedel bezieht beim Aufsteiger in Kleenheim eine Niederlage
15.10.2016
Griedeler Frauen besiegen auch die TSG Leihgestern
20.10.2016

Die männliche D-Jugend des TSV Griedel musste sich im Derby mit 20:15 gegen die HSG Münzenberg/Gambach/Oppershofen I geschlagen geben. An diesem Vormittag musste man auf Julius Sorgner, Richard Fritzsche und Severin Plüch verzichten.  Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen und Luis Schepp erzielte mit seinem Tor zum 2:1 die erste, aber auch letzte Führung in diesem Spiel. In den folgenden Minuten hatte die Spielgemeinschaft einen Lauf und erzielte vier Treffer in Folge. Der TSV Griedel kämpfte sich noch mal ran und mit Toren von Henry Niclas und Pascal Schepp verkürzte man auf 6:7. Leider hat man in dieser Phase auch etwas Pech, denn drei zugesprochene Siebenmeter konnten nicht verwandelt werden. Bis zur Pausenzeit legten die Gäste auch noch mal zu und mit 6:10 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Spielhälfte startete er TSV Griedel mit guten Szenen.  Torwart Johannes Ernst aus der E-Jugend konnte einen Siebenmeter vereiteln und auch Rinor Miliqu, der ebenfalls aus der E-Jugend kurzfristig eingesprungen war, konnte sich sehr gut einbringen. Die zweite Spielhälfte war ein Auf und Ab. Vier Tore in Folge für die HSG schraubten das Ergebnis auf 7:15 hoch. Trainer Jonas Krüger zog die grüne Karte und stellte sein Team wieder neu ein. Mehr spielen und Doppelpässe wurden gefordert. Die Auszeit tat gut und  die Jungs kämpften sich Tor um Tor wieder ran. Auch Pius Schelter, der sonst den Platz zwischen den Pfosten einnimmt, hatte ein gutes Stellungsspiel am Kreis. Vier Treffer in Folge waren ein Wort. Die Weichen waren allerdings schon gestellt und Niklas Dörsam netzte an diesem Tage zum letzten Mal ein und mit 15:20 musste man die Punkte den Gästen überlassen.

TSV Griedel: Luis Schepp, Leonard Belendir, Pius Schelter, Jad Kabbash, Niklas Dörsam, Henry Niclas, Chagtay Özkan, Pascal Schepp, Johannes Ernst und Rinor Miliqu.