TSV Griedel hat den Landesligisten aus Petterweil zu Gast

Fototermin für das Saisonheft
03.09.2016

TSV Griedel hat den Landesligisten aus Petterweil zu Gast

Keine Chance hier fuer Torwart Griedel Marco Pajung gegen den Wurf von Spieler Dilltal Patrick Mueller

Am Sonntag, den 04.09.2016 um 16.30 Uhr empfängt der TSV Griedel in der Butzbacher Sporthalle den TV Petterweil. Der TV Petterweil hat sich mit einigen Neuzugängen verstärkt. Linksaußen Christian Dänner (HSG Anspach/Usingen), Björn Ehmer (SG Bruchköbel), Steffen Günther (TV Langenselbold) und Kreisläufer Roman Hitzel (HSG Münzenberg/Gambach) wechselten nach Petterweil und bringen mindestens Landesligaerfahrung mit. Aus der eigenen A-Jugend kam Benedikt Pfeiffer in den Kader. Nach Aussage von Co-Trainer Martin Peschke sind alle Neuzugänge bereits prima integriert, so dass schon nach wenigen Wochen ein homogenes Team zusammengewachsen ist. Die Mannschaft von Heiko Trinczek hat in der Vorbereitungsphase schon sehr gute Ergebnisse erzielt, u.a. gab es einen Turniersieg beim Ewald-Cup in Mörlen Für den TSV Griedel wird das Spiel gegen den Landesligisten eine wichtige Standortbestimmung, zwei Wochen vor Rundenbeginn, sein. Dauerkarten für die Saison 2016-2017 können bei Rainer Hachenburger, Telefon: 06033-68318, Carsten Grotegut, Telefon: 06033-74262 und Jürgen Weiß, Telefon: 06033-60653 in den unterschiedlichen Preiskategorien telefonisch bestellt werden.

TSV Griedel: Uwe Bonn, Marco Pajung und Lars Hilbert im Tor, Florian Wagner, Timm Weiß, Björn Scheurich, Sascha Siek, Frederic Noll, Michel Stolte, Simon Lingenberg, Nils Siek, Lukas Kipp, Sandro Krüger, Sebastian Dietz und Constantin Jantos