Das Griedeler Entenrennen erfüllt Träume…

Griedeler E-Jugend beim Griedeler Entenrennen
20.07.2016
Handball trifft Fußball: TSV Griedel spielt gegen den SV Assenheim Fußball
26.07.2016
Griedeler E-Jugend beim Griedeler Entenrennen
20.07.2016
Handball trifft Fußball: TSV Griedel spielt gegen den SV Assenheim Fußball
26.07.2016

Das Griedeler Entenrennen erfüllt Träume…

…wie den von Frau Eva Maria Schmandt: Porsche zu fahren. Die glückliche 2. Gewinnerin des 11. Griedeler Entenrennens konnte sich nur schweren Herzens von dem Porsche trennen, den Sie für ein Wochenende gewonnen hatte. Eva Maria Schmandt (Bild) fuhr das Wochenende über den von Fleetpool und der Zürich Versicherung zur Verfügung gestellten Cayman. Auf die Frage, ob es auch Spaß gemacht hatte, antwortete sie: “es war einfach nur toll, und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder diesen Preis gewinnen kann. Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei.” Wir freuen uns schon jetzt auf das 12. Griedeler Entenrennen, welches im August 2017 wieder auf der Wetter mit Unterstützung der Zürich Versicherung stattfinden wird.