WJC mit Topleistung gegen die HSG Lumdatal 30:21 (16:9)

TSV Griedel empfängt zum Verfolgerduell die HSG Dilltal
26.02.2016
MJE knapp gegen Hungen/Lich unterlegen 19:21
29.02.2016
TSV Griedel empfängt zum Verfolgerduell die HSG Dilltal
26.02.2016
MJE knapp gegen Hungen/Lich unterlegen 19:21
29.02.2016

WJC mit Topleistung gegen die HSG Lumdatal 30:21 (16:9)

Am Sonntag hatte die weibliche C-Jugend Griedel/Mörlen die HSG Lumdatal zu Gast. Im Hinspiel mussten die Mädels sich recht deutlich mit 24:15 geschlagen geben. Im Rückspiel in eigener Halle sollte alles ganz anders laufen. Von Beginn an ging man konzentriert zu Werke und legte somit den Grundstein zum Sieg. Bereits in der ersten Spielhälfte stellten die Mädels die Weichen für den Sieg. Es wurde miteinander gespielt und immer wieder sehr gute Torschancen herausgespielt. Sehr sicher wurden die Bälle von allen Positionen eingenetzt. Bereits zur Halbzeitpause stand es 16:9.

In der zweiten Spielhälfte zeigten die Mädels ihre Nervenstärke und gingen weiterhin ihren Weg. Tor um Tor wurde der Vorsprung weiter ausgebaut und am Ende konnte man einen 30:21-Sieg verbuchen. Mit diesen beiden Punkten tauschten die beiden Gegner die Tabellenplätze und die Spielgemeinschaft belegt nun den 3. Tabellenplatz der Bezirksoberliga.

Danke an Heiko für die Bilder!

Es spielten: Sarah Lengemann (Tor); Charlotte Wulf, Stephanie Klug, Jacqueline Vaupel, Christin Adami,
Emelie Erletz, Sarah Zorn, Lara Schmitt und Gül Ercan.