WJD erzielt ersten Sieg zum Saisonauftakt 2015/16

WJD erzielt ersten Sieg zum Saisonauftakt 2015/16

Am Samstag stand für unsere weibliche D-Jugend das erste Heimspiel der Saison gegen die HSG Grünberg/ Mücke an. Zu Beginn kam die Gastmannschaft deutlich besser ins Spiel. So gelang unseren Mädchen erst in der 16. Minute der erste Treffer zum 1:3. Irgendwie wurden die Mädels durch diesen Treffer wachgerüttelt und legten Tor um Tor nach, sodass der TSV beim Stand von 5:3 etwas positiver in die Halbzeitpause gehen konnte.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kam man leider nicht gleich wieder in Schwung und die Gäste konnten etwas aufschließen. Bis zum Stand von 9:6 war es ein dauerhaftes Kopf-an-Kopf-Rennen. Von da an trafen allerdings nur noch die Spielerinnen des TSV Griedel. Mit einem breiten Spektrum an Torschützinnen gelang es nun den Vorsprung am Ende des Spiels auf 17:6 auszuweiten.

Für den TSV Griedel spielten: Anna-Lena Knoop, Lola Pillekamp, Linda Fritzsche, Bahar Yilmaz, Lea Krüger, Melissa Lopez, Mavie Hofmann, Daravy Ket, Nikole Stevakin, Beatriz Bartosch und Lynn Gilbert