Pressemitteilung des TSV 1899 Griedel

Einladung zur Jugendvollversammlung des TSV 1899 Griedel e.V.
16.06.2015
94 Mannschaften nahmen am go Fitness-Handball-JugendCup teil
23.06.2015
Einladung zur Jugendvollversammlung des TSV 1899 Griedel e.V.
16.06.2015
94 Mannschaften nahmen am go Fitness-Handball-JugendCup teil
23.06.2015

Im letzten Jahr überreichten Stadtrat Dieter Söhngen und die Jugendsprecherin des TSV Griedel, Viktoria Weiß (rechts), die Preise an die Mannschaften.

(jw) Am heutigen Freitag startet der ,go‘ Fitness-HandballCup für Jugendmannschaften des TSV Griedel, mit dem Vereinsturnier. Über 100 Mannschaften haben sich allein für den ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup am ersten Wochenende angemeldet. Heute Abend um 18.00 Uhr startet der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup mit dem Vereinsturnier, bei dem Spieler-(innen) von der E-Jugend bis zu den Alten Herren aktiv sind. Wegen der zahlreichen Meldungen beginnt der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup am Samstag schon um 10.00 Uhr mit den Spielen der weiblichen und männlichen C-Jugend. Ab 12.00 Uhr sind die Spiele der weiblichen B-Jugend vorgesehen, die männliche B-Jugend greift ab 13.00 Uhr in das Geschehen ein. Die weibliche und männliche A-Jugend starten gegen 17.00 Uhr bzw. 16.45 Uhr in den Spielbetrieb. Das Jugendturnier wird am ersten Tag bis ca. 19.30 Uhr andauern. Die Mannschaften im Jugendbereich spielen um Preisgelder, Pokale, Urkunden, Medaillen und Gutscheine vom Sportausrüster des TSV Griedel: „Team Sports Beppler“ am Bahnhof in Langgöns. Über zahlreiche, interessierte Zuschauer würden sich die Spieler-innen und der TSV Griedel freuen. Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt. Am Samstagabend veranstaltet der Jugendvorstand des TSV Griedel eine Handballer-Disco im Turnierzelt für die Zeltgäste und alle, die gute Laune mitbringen. Der zweite Tag des ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup startet am Sonntag um 9.30 Uhr mit den Spielen der weiblichen und männlichen E-Jugend, um 13.00 Uhr beginnen die weibliche und männliche D-Jugend. Turnierende wird gegen 18.00 Uhr sein.  Alle Spieler- innen, die am Sonntag teilnehmen erhalten eine Urkunde und für die ersten drei Plätze gibt es die go Fitness-HandballCup  Medaillen. Am Wochenende besteht auch wieder die Möglichkeit die Dauerkarten-Rabatt-Aktion des TSV Griedel für die Handball-Saison 2015-2016 zu nutzen. Jeder kann Geld sparen, wenn er sich bis zum 30.06.2015 eine ermäßigte Dauerkarte für die nächste Saison bestellt. Dauerkarten gibt es für die Frauen in der Landesliga und der Männer in der Bezirksoberliga, für alle Spiele der aktiven Handballer und auch wieder die „Ehrenamtsdauerkarte“ für die vielen Helfer im Verein, ohne die z.B. ein ,go‘ Fitness-HandballCup nicht möglich wäre.