Frauen II des TSV Griedel vergaben Punkte gegen die HSG Hungen/Lich

Weibliche D-Jugend überwintert nach 21:16 Heimerfolg auf dem 3. Tabellenplatz
19.12.2014

Frauen II des TSV Griedel vergaben Punkte gegen die HSG Hungen/Lich

Am vergangenen Wochenende trafen die Frauen II des TSV Griedel auf die HSG Hungen/Lich und vergaben trotz Unterstützung von fünf Spielerinnen der Frauen I zwei wichtige Punkte und verloren mit 22:24 (15:11) Toren. Die Partie begann sehr gut, nach 10 Minuten stand es durch schnelle Tore von Julia Krombach, Amelie Polleichtner, Theresa Wicke, Jessica Strasheim, Johanna König und Laura Brück bereits 9:3 für den TSV Griedel. Die Abwehr der HSG rückte immer mehr zusammen und stand gut, sodass es für den TSV Griedel immer schwieriger wurde, Lücken zu finden. Zur Halbzeit verringerte sich der Vorsprung des TSV Griedel auf 15:11. In der zweiten Hälfte war die Griedeler Abwehr nicht konsequent genug und ließ einige Würfe der erfahrenen Rückraumspielerinnen der HSG zu. Nach 45 Minuten nahmen die Gegnerinnen das Spiel in die Hand und warfen den Ausgleich zum 20:20. Am Ende war der TSV Griedel im Angriff ideenlos und in der Abwehr zu nachlässig, sodass ein eigentlich, nach einer sehr guten Anfangsphase, gedanklich schon gewonnenes Spiel mit 22:24 verloren ging.

TSV Griedel: Diana Zehhuroglu im Tor, Tamina Weißenfels, Johanna König (2), Amelie Polleichtner (2), Anna-Lena Haub (2), Lisa Hachenburger, Jessica Da Silva Del Grosso, Julia Krombach (9/3), Laura Kopf, Theresa Wicke (2/1), Viktoria Weiß, Laura Brück (2), Jessica Strasheim (2) und Julia Hachenburger (1).