Griedel/Oppershofen belegt den 3. Platz in der Bezirksoberliga

DHB-Sportabzeichen
16.05.2013

Griedel/Oppershofen belegt den 3. Platz in der Bezirksoberliga

hintere Reihe von links: Matthis Simon, Luca Fischer, Nico Meuser, Cedric Walkembach, Fynn Knobloch, Tim Dröscher und Marcel Schuhmann; vordere Reihe von links: Andreas Wöll (Betreuer), Niklas Weil, Jan Schepp, Oscar Krzeczek, Patrick Schmeling, Bruno

Sakschweski, Merlin Näther und Michael Zehner (Trainer); es fehlt: Jan Vogel

(jw) Die männliche C-Jugend von Griedel/Oppershofen belegte in der Bezirksoberliga der Saison 2012-2013 mit 24:12 Punkten und 496:396 Toren den 3. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Michael Zehner zeigte ansprechende Leistungen und konnte auch in den Spitzenspielen gegen Meister Dilltal und Herborn/Seelbach mithalten. Seit Ende der Saison bereitet Michael Zehner seine Mannschaft mit drei Trainingseinheiten in der Woche auf die bevorstehende Qualifikation zur Oberliga vor. Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr spielt das Team in der Butzbacher Sporthalle  gegen die HSG Wettenberg um sich für die Oberliga zu qualifizieren.