Knappe Niederlage der MJC gegen HSG Herborn/Seelbach 26:28 (13:14)

Damen II TSV Griedel: Nach den ersten drei Spielen im „Soll“
01.10.2012
Zweiter und klarer Sieg für die männliche D-Jugend mit 24:9 (12:6)
01.10.2012
Damen II TSV Griedel: Nach den ersten drei Spielen im „Soll“
01.10.2012
Zweiter und klarer Sieg für die männliche D-Jugend mit 24:9 (12:6)
01.10.2012

Knappe Niederlage der MJC gegen HSG Herborn/Seelbach 26:28 (13:14)

Das dritte Spiel, das in der BOL für die männliche C-Jugend, mit zwei Tore verloren geht! Das ist schon ärgerlich! Jedes mal die ganz knappe Entscheidung vor Schlusspfiff und die Punkte für den Gegner. Man nutzt die vielen Chancen nicht konsequent genug.
vergibt man die freien Tore, das das Spiel dann mit einem engen Ergebnis endet und eine Niederlage für den TSV Griedel. Die

Mannschaft kämpft jedes mal um Ihren Sieg. Der Tormann vom TSV zeigt in der Schlussphase noch seine Stärke, aber das alles nutze nichts mehr. Man hat das Spiel mit den freien Tor-Chancen und den vielen Lattenschüssen verloren.

Der Trainer motiviert seine Mannschaft und gibt Ihnen Trost und baut sie für das nächste Spiel auf. Die Spieler spielen für eine Jugendmannschaft einen sehenswerten Handball, das auch die Zuschauer und die Fans bestätigen. Mit traurigen Augen, aber dennoch mit dem Kopf nach oben schaut man auf das nächste Spiel.

es spielten: Patrick Schmeling und Matthis Simon im Tor, Tim Dröscher, Luca Fischer, Fynn Knobloch, Oscar Krzeczek, Bruno Sakschweski, Jan Schepp, Thomas Schmidt, Jan Vogel, Cedric Walkembach, Niklas Weil, Patrick Peppler, Robin Schmitt und Niklas Zehner