Zweiter und klarer Sieg für die männliche D-Jugend mit 24:9 (12:6)

Knappe Niederlage der MJC gegen HSG Herborn/Seelbach 26:28 (13:14)
01.10.2012
TSV Griedel mit Arbeitssieg in Mainzlar
01.10.2012
Knappe Niederlage der MJC gegen HSG Herborn/Seelbach 26:28 (13:14)
01.10.2012
TSV Griedel mit Arbeitssieg in Mainzlar
01.10.2012

Zweiter und klarer Sieg für die männliche D-Jugend mit 24:9 (12:6)

Das Spiel fing an, wie ein typisches Handball-Derby zwischen dem TSV Griedel und der HSG Mörlen! In den ersten Spielminuten konnte sich keiner von den beiden Mannschaften absetzen. Der TSV

machte aus den vielen Möglichkeit, viel zu wenig.
Unterschied.In der Pause wurden die Fehler angesprochen, die man in der zweiten Hälfte nicht mehr machen wollte. So, bekam man nur drei Gegentreffer. Aber gleichzeitig erzielten die Griedeler Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, zwölf Tore,denn jeder Spieler konnte sich in die Torliste eintragen. Darüber freute man sich nicht nur im Trainerteam. Gemeinsam und glücklich ging man in die Kabine.
es spielten: Hendrik Krüger im Tor, Da Cruz Figueiredo, Tobias Krausgrill, Patrick Peppler, Martin Schmidt, Robin Schmitt, Niklas Zehner und Romeo Rejab