Weibliche E-Jugend: Weite Reise nach Gedern

Weibliche A-Jugend: Unnötige Niederlage in Dilltal (32:22)
25.09.2012
Damen des TSV Griedel kamen im ersten BOL-Spiel in Vollnkirchen zu einem glücklichen Auswärtssieg
26.09.2012
Weibliche A-Jugend: Unnötige Niederlage in Dilltal (32:22)
25.09.2012
26.09.2012

Weibliche E-Jugend: Weite Reise nach Gedern

Die weibliche E-Jugend hatte am vergangenen Sonntag eine weite Reise nach Gedern anzutreten. Leider konnte man an diesem schönen Tag keine Punkte  bei der HSG Gedern/Nidda entführen.

Etwas müde stieg man nach einer Stunde Fahrzeit aus und hatte von Beginn an etwas Probleme. Es kam in der ersten Spielhälfte kein rechter Spielfluss auf und mit 2:2 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Spielhälfte bereitete den Griedeler Mädels noch mehr Probleme, denn das ständige Klammern des Ballführenden machte die Mädels zunehmend unsicherer und mit lediglich einem weiteren Gegentreffer hatte man in der 2. Spielhälfte nichts mehr dagegen zusetzen. Mit 8:3 musste man sich schließlich geschlagen geben.

Mit einem ausgeglichenen Punktestand 4:4 belegt man nun den 6. Tabellenplatz. Am Samstag trifft man um 12 Uhr dann auf den Tabellenführer HSG Mörlen