Nach Auftaktniederlage empfängt TSV Griedel II die HSG K/P-Göns/Butzbach
Nach Auftaktniederlage empfängt TSV Griedel II die HSG K/P-Göns/Butzbach

Jugendvollversammlung des TSV Griedel

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Normale Tabelle”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:”Calibri”,”sans-serif”; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:”Times New Roman”; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:”Times New Roman”; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Am Freitag, den 20.04.2012 trafen sich die Jugendlichen des TSV Griedel in der August-Storch-Halle zum „GAMES FOR ALL“. Hierzu eingeladen hatte der Jugendvorstand des TSV Griedel, der verschiedene Spiele mit einigen Frauen und Männer der Aktiven-Mannschaften organisiert hatte. Die Spiele machten sowohl den „Jüngeren “ als auch den „Jungen“ viel Spaß. Im Anschluss daran fand die diesjährige Jugendvollversammlung mit Neuwahl des Jugendvorstandes statt. Die stellvertretende Jugendleiterin Julia Hachenburger und Jugendsprecher Simon Lingenberg wurden mit einem kleinen Geschenk aus ihren Ämtern verabschiedet und standen für Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung. Zur Jugendleiterin wurde Elke Glück gewählt zu ihrem Stellvertreter, Frederic Noll. Die Jugendsprecherin ist für die kommenden zwei Jahre Julia Hofmann mit ihrer Stellvertreterin Viktoria Weiß. Als Kassiererin wurde Laura Kopf wiedergewählt und auch Alina Zöppig gehört weiterhin als Beisitzerin zum sechsköpfigen Vorstandsteam. Der Jungendvorstand des TSV Griedel ist das Sprachrohr der Kinder und Jugendlichen im Verein und organisierte selbstverantwortlich im vergangenen Jahr das Vereinsturnier und weitere Aktivitäten. Erfreulich ist, dass im Jugendvorstand sechs Mitglieder vertreten sind und so viele Jugendliche und junge Erwachsene des Vereins Interesse an der Jugendarbeit zeigen.