Letzte Informationen zum go Fitness-HandballCup

Griedeler A-Jugend startet mit Rückenwind in die Vorbereitung
15.06.2012
HSG Schwalbach/Niederhöchstadt und der TSV Griedel gewinnen ,go‘ Fitness- HandballCup
18.06.2012
Griedeler A-Jugend startet mit Rückenwind in die Vorbereitung
15.06.2012
18.06.2012

Letzte Informationen zum go Fitness-HandballCup

Über 120 Mannschaften haben sich zum go Fitness-HandballCup des TSV Griedel angemeldet. Am heutigen Samstag startet auf dem Bolzplatz in Griedel das traditionelle Kleinfeldhandballturnier des TSV 1899 Griedel um den  ,go‘ Fitness-HandballCup, mit den Konkurrenzen der Frauen und Männermannschaften. Am heutigen Samstagmittag ab 13.00 Uhr, treffen die Frauen und Männer B-Klasse sowie die Alten Herren aufeinander. Ab ca. 18.30 Uhr findet der beliebte Ortspokal unter der Leitung von Rainer Hachenburger und Redelf Schomaker mit seinen Spielen auf dem Handballfeld und im Turnierzelt statt. Mit einer vollen Hütte ist zu rechnen. Die Halbstarken, der Ortspokalsieger des letzten Jahres, will versuchen, seinen Titel zu verteidigen, aber die Konkurrenz ist groß. Beim beliebten Ortspokal wird natürlich der Spaßfaktor für alle Teilnehmer großgeschrieben. Neugierige sind herzlich willkommen. Am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr spielen die Minis um Medaillen und Urkunden.  Sportlicher Höhepunkt des ,go‘ Fitness-HandballCup ist der Sonntagmittag ab 13.00 Uhr, wenn die Frauen und Männer der A-Klasse um den  ,go‘ Fitness-HandballCup an den Start gehen. Im Anschluss an die Turnierspiele wird Rainer Hofmann von der go Fitness- und Saunawelt die Siegerehrung vornehmen. Erste Gelegenheit, Griedels Mannschaften der Saison 2012/13 kennen zu lernen. Spannende Auseinandersetzungen sind angesagt.