TSV Jugend trifft Bürgermeister Merle beim Bundesligaspiel

TSV Griedel möchte die Serie in Rechtenbach ausbauen
27.04.2012

TSV Jugend trifft Bürgermeister Merle beim Bundesligaspiel

Die beiden E-Jugendteams des TSV Griedel hatten zum Saisonende zu einem “Special” eingeladen.
40 Kids und die entsprechenden Elternteile machten sich am Samstagnachmittag auf in Richtung Wetzlar.
In der Rittalarena traf die HSG Wetzlar auf die MT Melsungen.
Neben einem spannenden Spiel. die HSG musste sich leider knapp geschlagen geben, konnte man auch das Umfeld um ein solches Spiel beobachten. Bereits im Vorraum wurden die TSV´ler mit kleinen “Tröten” von FFH ausgestattet und konnten so lautstark die HSG anfeuern. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß an diesem Nachmittag und waren zudem völlig überrascht, denn auch unser Bürgermeister Merle weilte zu diesem Ereignis in der Rittalarena. Die kleinen Handballer freuten sich und luden ihn gleich mal zu einem gemeinsamen Fototermin ein.