Jugendsammelwoche – TSV sagt DANKE!

TSV – Kids gehen in die Osterferien
04.04.2012
TSV Griedel empfängt in Butzbach die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III
13.04.2012
TSV – Kids gehen in die Osterferien
04.04.2012
TSV Griedel empfängt in Butzbach die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III
13.04.2012

Jugendsammelwoche – TSV sagt DANKE!

Der TSV Griedel bedankt sich bei den Griedeler Spendern der Jugendsammelwoche, die eine Geldspende zur Verfügung gestellt haben.
Die Jungs der männlichen A+B-Jugend, sowie die Mädels der weiblichen A,B- und C-Jugend, konnten in der vorigen Woche mit ihrem Engagement einen stattlichen Betrag einsammeln. Die Hälfte des Betrages wird direkt der Jugendarbeit des TSV Griedel zufliessen.
Der Jugendvorstand kann nun entscheiden, wie das Geld verwendet werden soll.

Für unsere Jugendlichen:
In der kommenden Woche findet für die Jugendlichen des TSV Griedel wieder eine Jugendvollversammlung statt. Hier können Meinungen und Wünsche ausgespochen und auch ein neuer Jugendvorstand gewählt werden.

Also nicht vergessen:

Freitag 20. April 2012

16:30 – 17:30 Uhr August-Storch-Halle

„Games for ALL“

MIt ein paar Damen und Herren der 1. Mannschaft wollen wir gemeinsam verschiedene Spiele ausprobieren

und anschließend in der Jugendvollversammlung einen neuen Jugendvorstand wählen .

Â