Damen I überzeugen gegen die HSG Langgöns/Dornholzhausen

Griedel/Oppershofen rückt auf den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga vor
31.01.2012
TSV Griedel III siegt gegen die SG Rechtenbach III
01.02.2012
31.01.2012
TSV Griedel III siegt gegen die SG Rechtenbach III
01.02.2012

Damen I überzeugen gegen die HSG Langgöns/Dornholzhausen

Nach dem ersten Punkteverlust im Spiel um die Tabellenspitze gegen den TSV Klein-Linden, hat die erste Damenmannschaft des TSV Griedel gegen das Tabellenschlusslicht der HSG Langgöns/Dornholzhausen wieder zu ihrer gewohnten Form gefunden und siegte deutlich mit 28:18 (15:9) Toren.

Das Spiel startete ausgeglichen und bis zum Stand von 5:5 wechselte die Führung stetig. Die Griedelerinnen agierten geduldig und ließen sich nicht aus ihrem Konzept bringen, sodass man sich Mitte der ersten Hälfte auf das 13:7 absetzen konnte. Die Seiten wurden beim 15:9 gewechselt.
Nach der Halbzeit drehten die TSV-Damen noch einmal auf und erhöhten das Tempo. Über die Stationen 19:9 und 21:12 schafften die Griedelerinnen den verdienten 28:18-Endstand.

Am kommenden Wochenende haben sie Damen I spielfrei und müssen erst wieder am Samstag, 11. Februar, um 16 Uhr gegen die HSG K/P/G/Butzbach II in der Mehrzweckhalle Kirch-/Pohlgöns ran.

TSV Griedel: Jasmin Scheffer und Nina Hölzemann im Tor; Annabell Hofmann; Elena Schneider (1); Lena Wawrzinek (3); Julia Hachenburger (7); Sina Pachner (1); Gianna Görlach (3); Patricia Horst (2); Kata Dietz (1); Madeléne Dietz (4); Steffi Dobitz (3); Nina Luh (3).