„go“ Fitness-HandballCup

„go Fitness“-Handball-JugendCup des TSV Griedel war ein voller Erfolg
20.06.2011

„go“ Fitness-HandballCup

Am Freitag beginnt auf dem Bolzplatz in Griedel das traditionelle Kleinfeldhandballturnier des TSV 1899 Griedel um den ,go‘ Fitness-HandballCup, mit dem Vereinsturnier. Bis jetzt liegen der Turnierleitung über 100 Meldungen für den ,go‘ Fitness-HandballCup an den beiden Wochenenden vor.  Heute Abend um 18.00 Uhr startet der ,go‘ Fitness-HandballCup mit dem Vereinsturnier, bei dem Spieler-(innen) von der E-Jugend bis zu den Alten Herren aktiv sind. Wegen der zahlreichen Meldungen beginnt der ,go‘ Fitness-HandballCup am Samstag schon um 9.00 Uhr mit dem Miniturnier. Ab 11.00 Uhr sind die Spiele der B und C-Jugenden vorgesehen. Die weibliche und männliche A-Jugend starten gegen 15.30 Uhr in den Spielbetrieb. Das Jugendturnier wird am ersten Tag bis ca. 20.00 Uhr andauern. Über zahlreiche, interessierte Zuschauer würden sich die Spieler-innen und der TSV Griedel freuen. Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt. Am Samstagabend veranstaltet der Jugendvorstand des TSV Griedel eine Disco im Turnierzelt für die zahlreichen Zeltgäste und alle die gute Laune mitbringen. Der zweite Tag des ,go‘ Fitness-HandballCup startet am Sonntag um 11.00 Uhr mit den Konkurrenzen der E und D-Jugend. Am Wochenende startet die Dauerkarten-Rabatt-Aktion des TSV Griedel für die Handball-Saison 2011-2012. Jeder kann Geld sparen, wenn er sich bis zum 30.06.2011 eine ermäßigte Dauerkarte für die nächste Saison sichert. Dauerkarten gibt es für die Männer I, Frauen I, für alle Spiele der aktiven Handballer und ganz neu auch eine „Ehrenamtsdauerkarte“ für die vielen Helfer im Verein, ohne die z.B. ein ,go‘ Fitness-HandballCup nicht möglich wäre. Die Dauerkarten werden im Turnierzelt angeboten. Der ,go‘ Fitness-HandballCup wird fortgesetzt am Wochenende 25. und 26. Juni 2011 mit dem Aktiventurnier und dem Ortspokal.