Männliche D-Jugend gewinnt ihr letztes Saisonspiel und wird ungeschlagen Meister

TSV Griedel verliert gegen den Spitzenreiter, die MSG Linden
20.03.2011
Fahrschule Schneider sponsert die Meister-Shirts…
22.03.2011
TSV Griedel verliert gegen den Spitzenreiter, die MSG Linden
20.03.2011
Fahrschule Schneider sponsert die Meister-Shirts…
22.03.2011

Männliche D-Jugend gewinnt ihr letztes Saisonspiel und wird ungeschlagen Meister

Im Lokalderby zum Abschluss der Saison kam die männliche D-Jugend in eigener Halle zu einen souveränen 25:7 Erfolg gegen die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach und feierte im Anschluss ausgiebig mit allen Fans und der männlichen E-Jugend, die Vizemeister in ihrer Liga geworden ist, den Meistertitel.


stehend von links: Thomas Schmidt, Bruno Sakschewski, Nicolas Jäschke, Tiberius Steinbach, Robin Westphal, Cedric Walkembach, Jan Schepp, Patrick Peppler und Oskar Krzeczek; kniend von links: Niklas Zehner, Niklas Wössner und Marcel Schuhmann; liegend: Patrick Schmeling

Das Spiel begann eher einseitig und bereits nach drei Minuten, einem verwandelten Siebenmeter und zwei Toren vom Kreis lag der Meister mit 3:0 vorn. Das erste Tor für die HSG zum 3:1 viel zwar noch in der gleichen Minute, konnte aber den Spielfluß und die gute Abwehrarbeit des TSV Griedel nicht unterbrechen. Mit einem 11!!! Torelauf ohne Gegentor bis zur 19. Spielminute sorgten die Griedeler damit schon in der ersten Halbzeit für die Entscheidung. Daran änderte auch die Auszeit für die HSG beim Spielstand von 9:1 nichts. Tor zwei für die Gäste fiel kurz vor der Pause zum Halbzeitstand von 14:2.

Halbzeit zwei begann dann wie die Erste geendet hatte. Es spielte der TSV Griedel und mit weiteren vier Toren baute der TSV seine Führung auf 18:2 nach genau 23 Minuten weiter aus. In den nächsten vier Minuten war das Spiel eher ausgeglichen und beide Mannschaften erzielten zwei Tore. Mit weiteren vier Toren in Folge für die Griedeler zum 23:4 Zwischenstand zur Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Führung bis auf 19 Tore ausgebaut. Bis zur Auszeit für den TSV Griedel dreieinhalb Minuten vor Schluss konnte die HSG noch zweimal verkürzen, ehe die Griedeler den alten Abstand beim 25:6 wieder herstellten. Den Schlusspunkt des Spiels setzte die HSG aus Kirch-/Pöhl-Göns und Butzbach mit dem siebten Tor zum 25:7 Endstand.

TSV Griedel: Patrick Schmeling im Tor, Nicolas Jäschke, Oskar Krzeczek, Bruno Sakschewski, Jan Schepp, Marcel Schuhmann, Thomas Schmidt, Tiberius Steinbach, Patrick Peppler, Cedric Walkembach, Robin Westphal, Niklas Wössner und Niklas Zehner.