Gemischte E-Jugend gegen TSV Södel unterlegen

Weibliche D-Jugend siegt gegen Friedberg 21:7
17.01.2011
Griedeler A-Jugend verliert nach gutem Spiel gegen Friedberg/Rosbach
18.01.2011
Weibliche D-Jugend siegt gegen Friedberg 21:7
17.01.2011
Griedeler A-Jugend verliert nach gutem Spiel gegen Friedberg/Rosbach
18.01.2011

Gemischte E-Jugend gegen TSV Södel unterlegen

Die gemischte E-Jugend des TSV Griedel hat am vergangenen Samstag eine Niederlage im ersten Heimspiel des Jahres 2011 gegen den TSV Södel hinnehmen müssen. Mit 25:11 war das Ergebnis am Ende  deutlich.


Mit viel Elan stand die Truppe von Lars Hilbert zu Beginn des Spieles parat und zeigte in den ersten Minuten auch noch volle Konzentration. Es wurde in der Abwehr ordentlich „gedeckt“ und im Spiel nach vorne auch sicher abgespielt. Die zum Teil deutlich körperlich überlegenen Södeler Jungs behielt man am Anfang gut in Griff. Nach dem ersten Gegentreffer konnte man sogar mit 2:1 in Führung gehen und lange Zeit hielt man den Ausgleich 2:2. Doch dann war irgendwie der Faden gerissen und Södel setzte sich schnell auf 3:7 ab. Bis zur Halbzeitpause geriet man mit 4:11 in Rückstand.

Auch die Pausenansprache von den Trainern in der Kabine trug zu Beginn der 2. Spielhälfte erst mal keine Früchte. Der TSV Södel baute seinen Vorsprung auf 6:18 deutlich aus. Doch das TSV-Team fing sich wieder und in gewohnter frecher Art konterte man fortan und hielt die Partie wieder ausgeglichen. Leider zu spät, um dem starken Tabellendritten TSV Södel noch gefährlich zu werden. Lediglich eine Ergebniskosmetik war noch möglich und mit dem 11:25 Endergebnis gingen die Punkte nach Södel.

Am kommenden Samstag trifft man in der August-Storch-Halle bereits um 12 Uhr auf die JSG Gettenau/Florstadt.

Für den TSV Griedel spielten: Wanja Köhler im Tor.  Alexander Knoop, Dimitri Brunz, Andre Perner, Michael Grigorchuk, Paul Stangl,  Henri Vogel, Romeo Rejab, Jonas Müller, Sarah Möckel, Alex Özogül, Celine Schubert, Sven Seiferheld, .

 

Zu Beginn des Spiel hat sich Alex Knoop am Fuß verletzt und konnte leider nicht mehr eingesetzt werden.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine Gute Besserung.