Das Saisonheft für 2010/2011 steht bevor

Jugendvollversammlung
Der “Griedeler Block” war in Hamburg

Das Saisonheft für 2010/2011 steht bevor

Es ist noch lange hin, aber es gibt schon viele Vorarbeiten, die für das neue Saisonheft schon getätigt werden können. Ich denke da an so manche Unternehmungen verschiedener Mannschaften (Once upon a time in the West … oder Fahrt zum Europapark in Rust oder am vergangenen Wochenende das geile Final Four in Hamburg oder gar die tollen fünf Meisterschaften).

Vielleicht kann hier der eine oder andere schon mit dem Schreiben anfangen und mir einen Bericht schicken (Saisonheft@tsv-griedel.de). Bilder dazu sind natürlich herzlich willkommen. Wer Lust hat, kann zusammen mit mir die Seite(n) seines Berichts in Verbindung mit seinen Bildern zusammenstellen.

Damit das Saisonheft pünktlich zum Rundenbeginn am 11./12. September 2010 erscheinen kann, muss ich am 10. August 2010 fertig sein. Wenn mir aber jeder erst dann seine Berichte gibt, wird das nichts, schließlich müssen diese ja noch umgearbeitet und auch die Bilder bearbeitet werden.

Also, wer jetzt schon anfängt einen Artikel zu schreiben, kann auch davon ausgehen, dass sein Bericht im Heft erscheint!!!

Bitte auch an die Sponsoren denken, sie alle müssen angesprochen werden, nicht erst nach dem Turnier.

In Erwartung eurer tollen Berichte verbleibe ich mit den besten Grüßen

Tobias Weyrauch (Saisonheft@tsv-griedel.de)