Gem. E-Jugend zum Ausswärtspiel bis nach Eibelshausen

TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Kleenheim II
TSV Damen 1 verlieren 22:27 in Mörlen

Gem. E-Jugend zum Ausswärtspiel bis nach Eibelshausen

Die gem. E-Jugend des TSV Griedel hatte am vergangenen Samstag die weite Reise nach Eibelshausen anzutreten.

Nach langer Fahrt hatte man dann besonders in der 1. Spielhälfte seine Probleme und durch einen besonders Spielstarken „kleinen Eibelshäuserner“ wurde der TSV regelrecht überrollt. Man wurde mit diesem „Herrn“ einfach nicht fertig und lag 13:3 zur Halbzeitpause hinten. In der 2. Spielhälfte stellte man sich besser auf den Gegner ein und neben Hendrik Krüger, der die ersten 3 Treffer in diesem Spiel erzielte reihten sich nun auch noch Karl Janisch, Alexandra Özegül und Kathi Knoop in die Torschützenliste ein. Mit dem 24:13 Endergebnis konnte man nach der 2. Spielhälfte zuversichtlich nach vorne blicken.
Gespielt haben:  Alexander Knoop, Hendrik Krüger, Karl Janisch,  Jan Heller, Alexandra Özegul, Marcel Schuhmann, Leon Militec und Kathi Knoop