Männl. C2 gegen Gedern/Nidda unglücklich mit 22:21 verloren

TSV Griedel muss deutliche Niederlage gegen SU Nieder-Florstadt einstecken
20.12.2009

Männl. C2 gegen Gedern/Nidda unglücklich mit 22:21 verloren

Die männl. C2-Jugend des TSV Griedel musste in Nidda am vergangenen Wochenende eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Bereits im ersten Spiel in eigener Halle zeigte man eine starke Leistung und mit 25:28 war man damals im starken “Aufwind”. Leider verpasste man es in Nidda wiederum nur sehr knapp, kann aber nun auf die 3. und letzte Begnung dieser Saison mit zuversicht blicken. Am Samstag musste man kurzfristig neben dem erkrankten Lukas Frommel auch noch auf Maurice Brodhecker verzichten, aber immer wieder dabei die Youngsters aus der D-Jugend Nico Leder und Bruno Sakschewski. Diesmal konnte man allerdings auch noch  einen “alten” Neuzugang, Clemens Schepp, auf das Feld schicken. Die Mannschaft startete nicht sehr stark in dieses Spiel und mit den Stationen 7:3, 10:5 kam man zum 14:10 Pausenergebnis. In der 2. Spielhälfte holte man Tor um Tor auf und kam zum 15:15 Zwischenergebnis. Nach einem 21:18 Rückstand glich man nochmals aus und hielt in den letzten Minuten noch mal gut dagegen. Doch das Glück war an diesem Tage nicht auf Griedeler Seite und mit den letzten Sekunden kam die HSG Gedern/Nidda noch zum glücklichen 22:21 Sieg. Dies war das letzte Spiel der C2-Jungs im Jahr 2009.