Griedeler B-Jugend siegte in Bieber

Weihnachtsfeier 2009
Griedeler A-Jugend siegt im Derby bei der HSG Mörlen

Griedeler B-Jugend siegte in Bieber

(jw) Die weibliche B-Jugend des TSV Griedel feierte am Wochenende ihren zweiten Auswärtssieg in Folge und siegte in der Bezirksliga A-Süd in Bieber mit 11:5 (7:2) Toren.

In den Anfangsminuten zeigten die Griedeler Mädchen ihr gutes Abwehrverhalten und das schnelle Spiel nach vorne. Mit gelungenen Spielzügen wurden die Tore erzielt. Bieber kam zu dieser Zeit fast gar nicht zum gegnerischen Strafraum, was aber aufs Tor kam, war eine sichere Beute von Jessica Konschu. So war es auch nicht unverdient, dass der TSV Griedel mit 6:1 in Führung ging. Den letzten Treffer vor der Halbzeit erzielte Jessica Strasheim per Tempogegenstoß zum 7:2 für den TSV Griedel.

Auch in der zweiten Halbzeit zogen die Griedeler Mädchen ihr gutes Abwehr- und Angriffsspiel weiter durch und kamen zu einem verdienten 11:5 Sieg.

Am Sonntag, den 15.11.09 trifft man um 11:00 Uhr in der August-Storch Halle in Butzbach auf die TG Friedberg.

TSV Griedel: Jessica Konschu in Tor, Laura Brück (4/2), Vanessa Wolf (1), Kristin Hofmann, Jessica Hofmann, Laura Glück (1), Sarah Müller (1), Alina Zöppig, Mahyar Sharifi (1), Jessica Strasheim (3), S.avannah Grotegut, Laura Bockel und Tamina Weißenfels.