„go Fitness- und Saunawelt“ sponsert das Volkswandern des TSV Griedel

Der WSV Oppershofen gewann den ,go‘ Fitness-HandballCup in der Männer A-Klasse
22.06.2009

„go Fitness- und Saunawelt“ sponsert das Volkswandern des TSV Griedel

Am Sonntag, den 21.06.09, findet das beliebte Volkswandern des TSV Griedel im Rahmen des ,go‘ Fitness-HandballCups statt. Start (ab 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr) und Ziel ist auf dem neuen Bolzplatz. Die stärkste Gruppe wird wieder den Wanderpokal des Kalksandsteinwerkes Griedel gewinnen.

Das diesjährige Volkswandern steht unter dem Motto: „Es gibt viele gute Gründe was für seine Gesundheit zu tun“. Für dieses Motto stellt der Inhaber der ,go‘ Fitness- &Saunawelt, Rainer Hofmann, für jeden Teilnehmer des Volkswandern einen vierwöchigen Gutschein zur Verfügung, um die go Fitness- &Saunawelt kennenzulernen. 30 Tage Gesundheitstraining gratis. Unter allen Teilnehmern des Volkswanderns werden zusätzlich noch drei Gutscheine über ein dreimonatiges Gesundheitstraining bei der go Fitness- und Saunawelt verlost.