TSV Griedel – Minis mit toller Leistung

Steckbriefe
Griedeler B-Jugend siegt in Bleichenbach
04.06.2009

Für fast alle Kids, war die Teilnahme am Pfingstturiner des TV Ober-Mörlen die sogenannte Feuertaufe. Bis auf wenige Ausnahmen war es für die Minis des TSV Griedel das erste Mal, dass sie an einem Turnier teilnahmen, da die meisten Kinder erst nach den Osterferien zur Mannschaft gestoßen sind.

Mit großem Einsatz und viel Mut wurde in allen vier Partien um jeden Ball gekämpft. Auch klappte das Zusammenspiel schon ganz gut, so dass so mancher Ball seinen Weg ins gegnerische Tor fand. Am Ende gab es dann für „Alle Sieger“ – denn hier zählt das Spielerlebnis vor dem Spielergebnis – eine Medaille und etwas Süßes. Solche Erfolgserlebnisse machen Lust auf mehr. Wir wollen daher mit unseren Minis auch in Zukunft weiter an vielen Spielfesten teilnehmen. Da die äteren Kinder nach Ostern in die E-Jugend gewechselt sind, brauchen wir Jungs und Mädchen die unser Team verstärken. Alle Kinder die 2001 oder 2002 geboren sind und die Lust am Ballspielen haben, sind recht herzlich eingeladen unverbindlich am Training teilzunehmen. Das Training ist dienstags und mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle der Weidig-Schule. Wir freuen uns auf Euch.

Noch etwas in eigener Sache:

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere gemischte E-Jugend. Jungs und Mädels der Jahrgänge 1999 und 2000 trainieren freitags von 16:30 – 18:00 Uhr in der Sporthalle der Weidig-Schule. Kommt doch mal vorbei, macht mit und lasst euch von der Faszination „Handball“ einfach anstecken.