TSV Griedel Jugendmannschaften stehen vor langem Wochenende

Moritz Bambey wechselt von Heuchelheim nach Griedel
23.05.2009

TSV Griedel Jugendmannschaften stehen vor langem Wochenende

Die Hallenrunde für die Aktiven ist nun vorbei und die Ruhephase beginnt, nicht so für die Jugendlichen. Die Regionalliga-Vorrunde hat bereits begonnen und am langen Wochenende geht der TSV Griedel mit 3 weiteren Teams in der Bezirksoberligaqualifikation an den Start. Den Anfang machen am Donnerstag die Jungs der männl. C-Jugend. Sie treffen am Vatertag in Kleenheim auf die Teams von Burgsolms/Bonbaden, Wetzlar/Garbenheim und Kleenheim. Turnierbeginn ist hier um 14.00 Uhr. Am Samstagvormittag startet die weibl. C-Jugend in Richtung Aßlar/Werdorf und trifft auf die Mannschaften von Dilltal, Butzbach und Pohlheim. Dieses Turnier beginnt bereits um 10.00 Uhr. Die weibl. A-Jugend des TSV Griedel startet hier ein wenig später und zwar um 13.00 Uhr in Echzell in der Sporthalle. Die Gegner hier sind die Spielgemeinschaft Gettenau/Florstadt, Leihgestern und Kleenheim. Zu guter Letzt findet am Sonntag noch ein Turnier der Kleinsten in der eigenen Halle statt. Die gemischte E-Jugendmannschaft des TSV Griedel trifft in der August-Storch-Halle in Butzbach ab 11.00 Uhr auf weitere Mannschaften in der Beschäftigungsrunde 2x3gegen3. Hierbei werden alle Kinder im Spiel integriert und die Mannschaftsleistung in den Vordergrund gestellt. Wer sich also für Handball interssiert, schaut am Sonntag einfach mal rein und bekommt eine attraktive Spielform des Kinderhandballs geboten.