EinsA Rewe Center in Butzbach sponsert den TSV Griedel

Griedeler A-Jugend holte sich die Meisterschaft in der HH-Bezirksoberliga
10.05.2020
15. Griedeler Entenrennen
04.07.2020

EinsA Rewe Center in Butzbach sponsert den TSV Griedel

Der TSV Griedel präsentiert die Prämien der Aktion „Rewe Scheine für Vereine“ in Corona-Zeiten mit Abstand, stehend von links: Viktoria Weiß (Jugendsprecherin), Dirk Boller (stellv. Turnwart), Marc-Olaf Kaiser (1. Vorsitzender), Alicia Grimm (FSJ-lerin des TSV Griedel) und Laura Kopf (Kassiererin des Jugendvorstandes); kniend: Eike-Christian Thiele mit Tochter Lia

Unser Premiumsponsor, der EinsA Rewe Center in Butzbach, hat mit seiner Aktion „Rewe Scheine für Vereine“ eine großartige Idee umgesetzt und zum Erfolg geführt. Die Kunden von Rewe in Deutschland erhielten für einen Einkaufswert von 5,00 € einen Vereinsschein, den sie ihrem Lieblingsverein im Internet zur Verfügung stellen konnten. Die Aktion „Rewe Scheine für Vereine“ hatte einen umwerfenden Erfolg. Insgesamt nahmen 54.920 Vereine an der Aktion von Rewe teil und sicherten sich 66.000 Prämien im Wert von 13 Millionen Euro. Die Mitglieder und Freunde des TSV Griedel sammelten über 10.000 Punkte und der TSV Griedel erhielt dadurch viele hochwertige Preise bei der Aktion „Rewe Scheine für Vereine“. Die Turnabteilung des TSV Griedel freute sich über einen fünf Meter langen Air Floor von Air Track Factory. Weitere Preise waren ein Notebook, Vereinsset „Balance&Koordination“, Transportwagen „Jumbo“, Ballkompressor, 20 Mannschaftswesten, 10 Skin Balls „Softi“, Bewegungsset, Minispieltonne für Wurfspiele und für den Wirtschaftsdienst eine Kaffeemaschine und zwei Waffeleisen. Mit dieser Aktion hat Rewe seine Verbundenheit zum Amateursport dokumentiert und seine Verantwortung für die vielen ehrenamtlichen Vereine gezeigt. Der TSV Griedel sagt: „Danke“ an seine Mitglieder und Freunde und natürlich auch an Rewe für die tolle Aktion.

Laura Kopf vom Jugendvorstand des TSV Griedel mit der Mini-Spieltonne für Wurfspiele von der Aktion „Rewe Scheine für Vereine“