WJE startet mit einer guten Leistung

Frauen II des TSV Griedel sammeln erste Punkte im Jahr 2016
WJD unterliegt JSG Kirchhain/Neustadt am Ende deutlich
Frauen II des TSV Griedel sammeln erste Punkte im Jahr 2016
WJD unterliegt JSG Kirchhain/Neustadt am Ende deutlich
18.01.2016

….die weibliche E-Jugend im Training…

Zum Auftakt des Jahres 2016 ging es für unsere WJE Griedel/ Oppershofen zum Auswärtssspiel gegen die JSGwE Klein-Linden/ Lützellinden. Zu Beginn der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften gut ins Spiel. Durch gute Aktionen der Torwartinnen auf beiden Seiten, gelang es aber keinem Team sich deutlicher als zwei Tore vom Gegner abzusetzen. So ging es mit einem Stand von 8:6 für die Griedeler/ Oppershofener Mädchen in die Pause….

Die zweite Halbzeit ging etwas schleppender voran, sodass erst in der 28. Minute Klein-Linden/ Lützellinden zum Torerfolg kam. Insgesamt konnten beide Mannschaften jeweils nur noch zwei Tore in der zweiten Hälfte erzielen. Dies lässt sich besonders auf häufige, ungefährliche Würfe aufs Tor, als auch auf gute Torwartleistungen beider Seiten zurückführen. Das Ergebnis am Ende war dementsprechend knapp. So konnten unsere Mädels aus Griedel/ Oppershofen einen 60:40 (10:8)  Auswärtssieg feiern.

Für die JSGwE Griedel/Oppershofen spielten: Jana Schepp, Katharina Heller, Mia Groß, Lara Markefski, Louisa Reiter, Stefanie Stöhr, Sarah Preuß, Stella Fischbach und Marie Brogle