Weibliche B-Jugend 2019-2020

Bezirksoberliga

Nach einem abwechslungsreichen Jahr in 2018/2019 in der zweigleisigen Bezirksliga A Gießen konnten wir uns über einen guten dritten Platz freuen.

Mit nur zwei altersbedingten Abgängen in die A-Jugend kann somit dieses Jahr ein eingespieltes Team ihr Glück in einer höheren Spielklasse versuchen.

Im Mai diesen Jahres stand die Qualifikation für die Bezirksoberliga Gießen an.

Mit etwas Schützenhilfe stand erst nach dem letzten Spiel des Tages fest, dass wir durch einen Platz zwei in der Qualifikation unser Ticket für die Bezirksoberliga gelöst hatten.

Es gilt sich nun auf die neue Runde vorzubereiten und in jedem Spiel alles zu investieren um konkurrenzfähig zu sein. Uns ist bewusst, dass in der höheren Spielklasse ein anderer Wind weht.

Wir hoffen jedoch auf ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr mit einer guten Platzierung.

Ansprechpartner:

Sandro Krüger

E-Mail: sandrokr.krueger@web.de

Trainingszeiten: (Jahrgänge2003-2004)

Montag: 17.30-19.00 Uhr (August-Storch-Halle)

Freitag: 18.00-19.30 Uhr (August-Storch-Halle)

hintere Reihe von links: Ada Ercan, Lea Krüger, Anika Bohn,Lola Pillekamp und Lyn Strube; vordere Reihe von links: Sandro Krüger (Trainer), Ela Nur Basakya, Anna-Lena Knoop und Nikole Stevakin; es fehlen: Beatriz Bartosch, Carolina Keyserlingk, Christin Möbs, Linda Fritzsche und Nina Schoppe