Griedeler Minis spielen beim Miniturnier in Münchholzhausen

TSV Griedel siegt im Derby gegen die HSG Wettertal deutlich
TSV Griedel spielt bei der HSG Lumdatal II

Griedeler Minis spielen beim Miniturnier in Münchholzhausen

stehend von links: Lena Polag, Arne Rieck, Benjamin Haas, Maximilian Rupsch, Linus Girg, Arne Brück, Christian Vlastitchii mit Trainer Oliver Kehl

Die Minis des TSV Griedel spielten mit viel Elan beim Turnier in Münchholzhausen. Das gut organisierte Turnier war die erste Bewährungsprobe für diese Saison. In der Klasse der Jahrgänge 2017 und 2018 wurde mit sechs Mannschaften im Modus mit 5 Feldspieler und einem Torwart pro Mannschaft gespielt. Neben dem TSV Griedel, der HSG Kleenheim- Langgöns, dem TV Hüttenberg, der HSG Butzbach waren die Gastgeber mit zwei Mannschaften vertreten.

Trainer Oliver Kehl reiste mit insgesamt 7 Jungs und Mädels an und alle hatten bei ihrem spannenden Wettkampftag viel Spaß. Vor vollen Rängen ging es voller Freude und Energie in den Wettkampf, alle spielten begeistert mit und netzen sicher den Ball im Tor des Gegners ein.

Die Griedeler Minis zeigten die am Vortag speziell für dieses Turnier im Training erlernten Handballfähigkeiten und zeigten schöne Spielzüge.

Wie auch im Training geht es bei den Miniturnieren um Spaß und weniger um das gewinnen, somit gab es am Samstag auch wieder nur Gewinner und keine Verlierer.

Wer mal Lust und Laune hat hier mit zu trainieren kann gerne freitags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach kommen und einfach mal mitmachen.