Jannik Kuhl kehrt zum TSV Griedel zurück

24.03.2024
TSV Griedel empfängt die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III
12.04.2024

Nach nur einem Jahr kehrt Jannik Kuhl von der HSG Pohlheim zum TSV Griedel zurück. Linkshänder Jannik Kuhl spielte von 2020-2023 beim TSV Griedel. Beruflich ist Jannik Kuhl breit aufgestellt. Er ist Elektriker für Energie und Gebäudetechnik und Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Jannik arbeitet als Betriebstechniker bei Pascoe, einem Hersteller von pharmazeutischen Präparaten im Bereich Naturmedizin.

In einem Gespräch mit Jürgen Weiß zählte Jannik Kuhl einige Gründe für seine Rückkehr auf. In erster Linie sind es die Freundschaften, die sich in den drei Jahren beim TSV Griedel entwickelt haben. Jannik hatte den Wunsch noch einmal mit den Spielern des TSV Griedel zusammen zu spielen. Ein weiterer Grund war, den Verein in der momentanen sportlichen Situation zu unterstützen. Zum Schluss des Gesprächs meinte Jannik Kuhl: „Vielleicht kann ich meine Karriere nach der nächsten Saison mit einem direkten Wiederaufstieg beenden, wie sagt man, man soll aufhören, wenn am Schönsten ist“. Der TSV Griedel freut sich auf die Rückkehr von Jannik Kuhl, weil er neben seinen sportlichen Leistungen, ein Teamplayer mit vielen positiven Charaktereigenschaften ist.