Männer II des TSV Griedel siegten in Aßlar

Griedeler C-Jugend war gegen die HSG Kleenheim/Langgöns erfolgreich
10.11.2021

Männer II des TSV Griedel siegten in Aßlar

Jonas Krüger erzielte sechs Tore beim Auswärtserfolg in Aßlar (Bild von Wolfgang Pachner).

Die Männer II des TSV Griedel konnten im zweiten Spiel der Saison 2021-2022 in der Bezirksliga B den zweiten Sieg einfahren. Der TSV Griedel gewann das Auswärtsspiel in Aßlar klar mit 30:20 (13:7) Toren. Der TV Aßlar konnte nur beim 1:1 ausgleichen, danach setzte sich der TSV Griedel früh in diesem Spiel auf 5:1 (6. Min.) ab. Bis zum 9:5 konnte der TV Aßlar noch den Anschluss halten. In der Folge setzte sich der TSV Griedel mit einem 4-0 Lauf auf 13:5 (26. Min.) ab. Mit einem 13:7 wurden die Seiten gewechselt.

Schon in der 38. Min. war beim 18:8 ein zehn Vorsprung erreicht. Das Spiel war entschieden. In der restlichen Spielzeit war das Spiel ausgeglichen und am Ende stand ein 30:20 Erfolg auf der Anzeigetafel. Mit 4:0 Punkten haben die Männer II des TSV Griedel einen starken Saisonstart hingelegt. Trainer Marc Schmitt zeigte sich zufrieden und sprach seinem Team ein Gesamtlob aus.

Am kommenden Samstag um 19.30 Uhr empfangen die Männer II in der Butzbacher Sporthalle die MSG Kirchhain/Neustadt II und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, da die Männer I spielfrei haben.

TV Aßlar: Sascha Arndt, Manuel Reder und Luca Hagedorn im Tor, Steffen Arndt (3/1), Sven Becker (1), Zuhret Bajrami (2), Sebastian Knapp (1), Steven Vogt (1), Niels Becker (3), Carsten Theis (2), Domingo James (3), Yannik Schäfer (3), Cedric Mederich und David Schäfer (1)

TSV Griedel II: Patrick Schmeling und Jan Heller im Tor, Steffen Strasheim (3), Tim Strasheim (6), Farouk Al Mohamad (1), Jonas Krüger (6/4), Jan Schepp (1/1), Maximilian Schepp (4), Jonas Hafer (2), Lars Hilbert (5), Jean-Pierre Kandemir (1), Andreas Müller-Starke (1) und Sebastian Dietz (2)

Im Stenogramm: Schiedsrichter: Thorsten Große (HSG Herborn/Seelbach); Zeitstrafen: 14-4; TV Aßlar: Domingo James/drei, Zuhret Bajrami/zwei, Sven Becker, Sebastian Knapp; TSV Griedel: Jan Schepp, Jean-Pierre Kandemir; Siebenmeter: 1/1 – 6/5; rote Karte: Domingo James 3×2 Min. 51.30 Min.; Zuschauer: 50.