Pascal Ohrisch wechselt aus der Oberliga zum TSV Griedel
31.07.2020TSV Griedel siegt im ersten Vorbereitungsspiel in Gelnhausen
10.08.2020Sascha Siek (3) vom TSV Griedel will auch in der kommenden Saison zu den erfolgreichsten Torschützen der Landesliga gehören.
Nach dem das Landesligateam des TSV Griedel seit Mitte Juni nach den Hygienevorschriften die Vorbereitung auf die Saison 2020-2021 aufgenommen hatte, beginnt jetzt die zweite Phase. Seit dem 01.08.2020 haben die zuständigen, staatlichen Stellen erlaubt, wieder Vorbereitungsspiele ohne Zuschauer zu veranstalten. Der TSV Griedel startet am Sonntag um 16.30 Uhr in Gelnhausen. Gegner ist das Juniorteam des Drittligisten. Im weiteren Terminkalender der Vorbereitung spielt der TSV Griedel gegen drei Oberligisten. Am 22.08.2020 um 16.00 Uhr ist die Griedeler Mannschaft zu Gast in Holzheim bei der HSG Pohlheim, die sich mit zwei Bundesligaspielern verstärkt hat und zu den Aufstiegsfavoriten in der Oberliga Hessen gehört. Am 27.08.2020 um 20.00 Uhr gibt der TSV Griedel seine Visitenkarte bei der TSG Münster ab. Zwei Tage später am Samstag, den 29.08.2020 um 20.00 Uhr spielt unsere Mannschaft in Oberkleen gegen die HSG Kleenheim. Seit Anfang März haben die Mannschaften keine Spiele mehr bestritten. Nach einer so langen, ungewohnten Pause wird es interessant sein zu sehen, wie die Teams wieder langsam in den Spielbetrieb zurückfinden. Die Neuzugänge des TSV Griedel, Thomas Graßl und Jannik Kuhl, werden in Gelnhausen das erste Spiel für den TSV Griedel bestreiten. Neuzugang Pascal Ohrisch laboriert noch an einer Verletzung und kann noch nicht mitspielen. Wanja Köhler, Dimitri Brunz und Henri Vogel, aus der letztjährigen, erfolgreichen A-Jugend des TSV Griedel, werden ihren Weg jetzt bei den Aktiven fortsetzen.
TSV Griedel: Steffen Roth und Hendrik Krüger im Tor, Tobias Marx, Sascha Siek, Jannik Kuhl, Marvin Grieb, Pascal Ohrisch, Artan Nuradini, Nils Siek, Lukas Kipp, Constantin Jantos, Sandro Krüger, Wanja Köhler, Dimitri Brunz, Thomas Graßl und Henri Vogel