Frauen II des TSV Griedel sind zu Gast bei dem TV Homberg

TSV Griedel hat die HSG/VfR/Eintracht Wiesbaden zu Gast
01.11.2019
TSV Griedel muss gegen die HSG/VfR/Eintracht Wiesbaden eine bittere Niederlage hinnehmen
03.11.2019
TSV Griedel hat die HSG/VfR/Eintracht Wiesbaden zu Gast
01.11.2019
03.11.2019

Frauen II des TSV Griedel sind zu Gast bei dem TV Homberg

Bericht von Sascha Kungl:

In der Handball-Bezirksliga B Gießen gastieren die Frauen des TSV Griedel II am morgigen Sonntagnachmittag ab 15 Uhr beim direkten Tabellennachbarn aus Homberg. Während das Gästeteam von Trainer Tobias Marx nach den Siegen gegen Aßlar/Stockhausen (28:27) und Vollnkirchen (27:10) sowie den beiden Niederlagen gegen Kleenheim-Langgöns (20:27) und Dutenhofen/Münchholzhausen (24:26) mit der ausgeglichenen Bilanz von 4:4 Punkten aktuell auf dem fünften Tabellenplatz rangiert, stehen die Hombergerinnen mit 2:2 Zählern im Gesamtklassement unmittelbar hinter den Griedelerinnen. Dem souveränen 32:22-Auftakterfolg gegen den TuS Vollnkirchen II folgte am zweiten Spieltag eine 17:24-Niederlage gegen die HSG Grünberg/Mücke. Gegen den TSV Griedel bestreitet das Team von Trainer Thomas Sartorius am Sonntag sein drittes Heimspiel in Serie.