Griedeler Entenkönig 2016 wurde Maxi Deines aus Münzenberg

Griedeler E-Jugend in Heuchelheim erfolgreich
Griedel/Oppershofen erfolgreich beim Griedeler Entenrennen

Griedeler Entenkönig 2016 wurde Maxi Deines aus Münzenberg

Der 1. Vorsitzende des Handballfördervereins des TSV Griedel e.V., Jürgen Weiß (links), überreicht zusammen mit dem 2. Vorsitzenden, Marc-Olaf Kaiser (rechts), auf dem Gelände der Münzenburg den Entenpokal und den Gutschein über 1000,00 € für eine Pauschalreise an den glücklichen Gewinner des 11. Griedeler Entenrennens, Maxi Deines. Der Gewinner, der zwar am Sonntag das Entenrennen in Griedel verfolgte, aber vor der Siegerehrung nach Hause ging, war überglücklich über den Preis, den der Handballförderverein in Zusammenarbeit mit AS Touristik aus Butzbach zur Verfügung gestellt hat. Alle anderen Gewinner, die bei der Siegerehrung nicht zugegen waren, wird in den nächsten Tagen der Gewinn zugestellt.