WJD unterliegt im teilweise ausgeglichenen Spiel bei der JSGwD Münzenb./ Gamb./ Oppersh.

Griedeler Damen holen 23:23-Unentschieden bei Hungen/Lich
25.01.2016
JSGmD Griedel/Mörlen weiterhin an der Tabellenspitze
26.01.2016
Griedeler Damen holen 23:23-Unentschieden bei Hungen/Lich
25.01.2016
JSGmD Griedel/Mörlen weiterhin an der Tabellenspitze
26.01.2016

Im letzten Spiel hieß der Gegner unserer weiblichen Jugend D die JSGwD Münzenberg/ Gambach/ Oppershofen. Leider kam die Heimmannschaft entscheidend besser ins Spiel und ging schnell mit 3:0 in Führung. Nur selten sind wir wirklich zu gefährlichen Torchancen gekommen und  dementsprechend spät gelang unseren TSV Mädchen erst in der 6. Minute der erste Treffer. Leider konnten unsere Mädchen den positiven Schwung durch das Tor nicht sofort weiter fortsetzen. Somit musste der Gastgeber erst noch mit 5:1 in Führung gehen, bis endlich eine ordentliche Torausbeute unsererseits zu verzeichnen war……

Nach einem recht deutlichen Stand von 5:1 ging es mit einem 6:6 in die Halbzeitpause. Sodass die Trainerinnen mit dem Kampfgeist ihrer Mannschaft sehr zufrieden waren. Dementsprechend waren die Erwartungen für die zweite Spielhälfte etwas positiver gestimmt.

Unseren Mädchen gelang auch der erste Treffer der Halbzeit. Danach kamen allerdings nur noch die Gastgeber zum Torerfolg. Somit war die Tordifferenz mit einem Stand von 12:7 zwischendurch doch ziemlich groß. Danach gelangen der Mannschaft des TSV zwar noch drei Tore, dies reichte jedoch nicht mehr aus, um den Sieg des Heimvereins in Gefahr zu bringen. Zusammenfassend sind unserem Team einfach zu viele Fehler im simplen Passspiel unterlaufen, haben zu oft sehr offensiv spekuliert und den Gegnern große Räume eröffnet und uns ist es nicht gelungen durch das ganze Spiel hindurch torgefährlich zu sein, um den Sieg der Heimmannschaft nochmal ins Wanken zu bringen.

Für den TSV spielten: Anna-Lena Knoop, Nikole Stevakin, Daravy Ket, Melissa Lopez, Beatriz Bartosch, Linda Fritzsche, Lea Krüger, Lola Pillekamp, Bahar Yilmaz und Anna Thievent