JSGmD Griedel/Mörlen weiterhin an der Tabellenspitze

WJD unterliegt im teilweise ausgeglichenen Spiel bei der JSGwD Münzenb./ Gamb./ Oppersh.
26.01.2016
Dirk Boller mit 11 Treffern „ Man of the Match“
27.01.2016
26.01.2016
Dirk Boller mit 11 Treffern „ Man of the Match“
27.01.2016

JSGmD Griedel/Mörlen weiterhin an der Tabellenspitze

Unter keinem guten Stern stand das Spiel unserer Spielgemeinschaft am vergangenen Sonntag  gegen die HSG Dutenh./M.II. Bereits im Vorfeld hatten einige Spieler krankheitsbedingt und wg. diverser Faschingsveranstaltungen abgesagt.  Der Kader wurde durch zwei Jungs aus der E-Jugend ergänzt und glücklicherweise traf auch Nils Finkeldey nach einem Tennismatch noch rechtzeitig zu Spielbeginn ein. Mit nunmehr zehn Jungs ging man in das Spiel und zeigte von Beginn an wer hier an diesem Tage die beiden Punkte haben wollte. Über ein 5:2 und 10:5 war bereits in der ersten Spielhälfte klar zu erkennen, dass der Sieg auf der Griedel/Mörler-Seite liegen wird. Mit schnellem und direktem Spiel …. wurden die Bälle sicher eingenetzt. Bis zur Pausenzeit erhöhte man auf 13:7.

Mit viel Elan kam man aus der Kabine und überrollte den Gegner in den ersten Minuten der 2. Spielhälfte regelrecht.  Mit acht Treffern in Folge schraubte man das Ergebnis auf 21:7 hoch. Die Jungs waren nun recht spielfreudig und die Trainer nutzten die Gelegenheit munter auf allen Positionen durch zu wechseln. Auch wenn man dann die Abwehrarbeit das ein oder andere Mal vernachlässigte, der Sieg war gesichert. Neben dem Stamm der Mannschaft reihten sich die beiden E-Jugendlichen reibungslos in das Team ein und erzielten auch das ein oder andere Tor. Mit 27:16 siegte das Team und bleib damit weiterhin der Tabellenführer in der Bezirksliga B.

Am kommenden Wochenende geht es weiter nach Fernwald.

Kein leichtes Spiel gegen die lauffreudige Mannschaft der JSGmD Fernwald/Pohlheim.

Es spielten:

David Latzel, Tim Fritz,  Markus Plüch, Martin Heil, Samuel Metz, Pascal Schepp, Nils Finkeldey, Finn Helmig und die beiden E-Jugendlichen Luis Schepp und Julius Sorgner.