Minis des TSV Griedel erstmals am Start

Die Halbstarken gewinnen zum dritten Mal den Ortspokal des TSV Griedel
Griedeler B-Jugend beim Beachhandballturnier in Kelkheim/Münster
25.06.2014

Beim Feldhandballturnier des TSV Griedel waren auch die Jüngsten des Vereins in neuer Zusammensetzung am Start. Am Sonntagvormittag trafen sich die Kids der Trainern Theresa Wicke und Nick Stolte auf dem Bolzplatz in Griedel. Es wurde in zwei Kategorie Anfänger und Fortgeschrittene gespielt. Da die Griedeler Kinder zum größten Teil aus der Kängeru-Gruppe neu in die Minis gewechselt haben, trat das Team bei den Anfängern an. Hier gingen alle recht munter auf Torejagd und spielten sich den Ball schon recht gekonnt zu. Sie freuten sich über jedes Tor und waren nach 3 Gruppenspielen total begeistert vom Handball.

Die etwas älteren wie, Seraphina Keyserlingk, Severin Plüch und Berina Begovic, unterstützten die Neueinsteiger, Tim Sulzbach, Mika Ladner, Hasan Yilmaz, Maxim Fichtner und Felix Hellberg. Sogar der dreijährige Noah Ladner, durfte sich schon auf dem Feld probieren. Wer Lust und Laune hat, kann sich diese begeisterte Truppe auch gerne mal im Training anschauen. Training ist immer mittwochs von 15.00 – 16.30 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach (Jahrgang 2006-2008)

Wir hoffen, auf weitere Zugänge im jungen Jahrgang und freuen uns auf jede Handballbegeisterte Familie.