TSV Jugend bei der HSG Wetzlar – Einlaufen mit den Großen

TSV-Jugend trotz großer Hitze stark in Mörlen vertreten
10.06.2014

TSV Jugend bei der HSG Wetzlar – Einlaufen mit den Großen

Am Samstag, den 24.5.2014, traf sich die die männliche Jugend E und D, zum Spiel der HSG Wetzlar. Durch ein glückliches Händchen, wurde die TSV Griedler Jugend, dazu auserwählt, mit der HSG Wetzlar einzulaufen. Es war das letzte Saisonspiel, der HSG und somit ein toller Abschluss für die Jungs.
Dieser Ausflug, wird sicher eine tolle Erfahrung gewesen sein, da nicht jeder solch eine Möglichkeit geboten bekommt. Es wurde viel gelacht und kräftig, für die HSG, mitgefiebert. Zur Unterstützung, sind viele Eltern mitgefahren, die unteranderem auch diesen Moment, mit ihren Kindern, teilen wollten. Die Vorfreude und das Lächeln im Gesicht, der Kinder, ist für die Trainer ,Sascha und Nick, mehr als nur ein toller Augenblick, der in den Erinnerung bleibt.
Es gehen die besten Grüße, an Carsten Rau und Stefanie Helmig, die uns das alles ermöglicht haben.