WJA Griedel/Oppershofen unterliegt im Derby gegen die JSGwA Kirch/Pohl-Göns/Butzbach/Pohlheim

Damen I des TSV Griedel verbessert, aber doch unterlegen
10.02.2014
weibliche D-Jugend: In Reiskirchen erfolgreich 14:20 (5:10)
11.02.2014
Damen I des TSV Griedel verbessert, aber doch unterlegen
10.02.2014
weibliche D-Jugend: In Reiskirchen erfolgreich 14:20 (5:10)
11.02.2014

Am vergangenen Samstag musste die weibliche Spielgemeinschaft im Heimspiel und Derby gegen die JSGwA Kirch/Pohl-Göns/Butzbach/Pohlheim leider erneut eine Niederlage einstecken. Nach einem 6:14 zur Halbzeit musste man sich mit einem Endstand von 15:29 geschlagen geben.

Die WJA Griedel/Oppershofen ging konzentriert, mit Bewegung, Durchsetzungskraft und einer guten Abwehr in das Spiel, wodurch der Start des Spiels sehr ausgeglichen war. Ein Stand von 5:6 in der Mitte der ersten Halbzeit wurde durch Tore von Terri(2), Anna-Lena, Amelie und Kati ermöglicht. Allerdings ließ das anfangs starke Spielen durch eine Umstellung in der Abwehr bei dem Gegner rapide nach. Trotz einem Tor von Ellen verlor man die erste Halbzeit mit 6:14.

In der zweiten Halbzeit ließ dann auch die Abwehr unserer Mädels stark nach, was zur Folge hatte, dass man noch mehr Tore einstecken musste. Durch starke Rückraumwürfe von Terri (4) und weitere Tore von Amelie, Ellen, Lea, Franzi und Laura konnte die Mannschaft zwar etwas mithalten, hatte aber keine Chance gegen den Gegner zu gewinnen. Julia gab ihr Bestes im Tor, doch durch viele 7m (6) und Tempogegenstöße wurde ihr das Halten nicht grade leicht gemacht. So ging das Spiel mit einem ärgerlichen Entstand von 15:29 aus.

Am Samstag spielen die Mädels gegen die HSG Mörlen und man hofft dieses Spiel mit einem Sieg zu meistern.

Es spielten: Julia im Tor, Terri (6), Ellen (2), Amelie (2), Kati (1), Anna-Lena (1), Lea (1), Franzi (1), Laura (1), Janis und Anke