Knappe Niederlage für WJA

Kängurus des TSV Griedel veranstalten einen „bewegten Nachmittag“
11.12.2012
TSV Griedel fährt zum Spitzenspiel nach Grünberg
14.12.2012
Kängurus des TSV Griedel veranstalten einen „bewegten Nachmittag“
11.12.2012
TSV Griedel fährt zum Spitzenspiel nach Grünberg
14.12.2012

Knappe Niederlage für WJA

Am vergangenen Samstag musste die WJA leider zwei Punkte bei der JSGwA Gr. Buseck/B/Fernwald liegen lassen. Trotz großem Spielermangel,der durch Verletzungen und Krankheiten zustande kam, zeigten die Mädels ein gutes Spiel und mussten sich am Ende knapp mit 18:17 (10:10) geschlagen geben.
Stark reduziert konnten die TSV Mädels mit lediglich neun einsatzfähigen Spielerinnen und keiner festen Torfrau anreisen. Doch dies sollte vorerst kein schlechtes Zeichen sein. Von Anfang an startete man konzentriert in das Spiel. So konnte man mit Toren von Laura G., Theresa, Kim und Laura B. nach einiger Zeit mit 3:8 in Führung gehen. Dies war unteranderem Jessi Diehl zu verdanken, die im Tor eingesprungen war , gute Paraden zeigte und auch zwei 7m hielt. Doch leider konnte man diese Führung nicht halten und die Fernwalderinnen konnten bis zum Halbzeitpfiff zum 10:10 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit musste man dann leider auch auf seine Auswechselspieler verzichten. Katrine konnte verletzungsbedingt nicht mehr weiter spielen und ab der 45. Minute musste man auch auf Laura G. , wegen einer roten Karte, auf Grund einer dreimaligen 2min Strafe, verzichten. Das Tor hütete nun Amelie, die aus der B-Jugend ausgeholfen hatte, und auch sie zeigte starke Paraden und konnte zwei Tempogegenstöße halten. Zwar behielt man immer den Anschluss, doch reichte es, trotz Kampfgeist, leider nicht und am Ende stand ein knappes 18:17 auf der Anzeigetafel
Nächstes Wochenende trifft die WJA im letzten Spiel in diesem Jahr auf den WSV Oppershofen und hofft endlich wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen zu können.
Für den TSV spielten: Amelie Polleichtner (WJB) und Jessi Diehl (1/1) im Tor, Theresa Wicke (8/2), Laura Glück (2/1), Laura Brück (4/1), Kim Tüscher (1), Tamina Weißenfels (1), Vanessa Wolf, Conny Horst und Katrine Gericke.