TSV Griedel überreicht einen Spendenscheck an die Lebenshilfe Gießen
17.02.2011TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Mörlen
18.02.2011Personell geschwächt machte sich die weibliche Jugend A 2 unter der Leitung von  Christopher Kopf zum Tabellendritten nach Stockhausen.
  Krankheitsbedingt und  ohne Torwart konnte man nur auf sechs Spielerinnen des eigentlichen Teams  zurückgreifen. 
Mit freundlicher Unterstützung der weiblichen B-Jugend, die  nach ihrem eigenen Spiel vier Spielerinnen mitschickten machte man sich auf den  Weg nach Weilburg wo das Spiel ausgetragen wurde. Schnell merkte man, dass auch  Stockhausen nur auf sieben Spielerinnen zurückgreifen konnte und somit nicht in  der Lage war zu wechseln.
In der ersten Hälfte konnten die Griedeler Mädels  das noch gut ausnutzen und beide Mannschaften lieferten sich größtenteils eine  offene Partie wobei der SV Stockhausen immer ein wenig die Nase vorn hatte.  Somit trennte man sich zur Halbzeit mit 11:7 für Stockhausen.
Nach der  Halbzeit merkte man ziemlich schnell, dass die Stockhausener Spielerinnen in der  Halbzeitpause ausgeweckt wurden. Sie erspielten sich Tempogegenstöße und der  Vorsprung wurde immer größer. Die Griedeler gaben zwar nicht auf und kämpften  weiterhin aber letztendlich reichte es nur zu einem 23:10.

Im Tor: Laura Brück; Melissa Witzenberger, Anika Wetz, Julia Hofmann, Mahyar Sharifi, Sarah Müller, Alina Zöppig, Vanessa Wolf, Franziska Britzkow, Jessica Hofmann

