Ein Traum wurde wahr!

Zum 6. Mal in Folge gewann der Fanclub 1860 München den Pokal des Kalksandsteinwerkes
22.06.2010
Meldeübersicht
24.06.2010
22.06.2010
Meldeübersicht
24.06.2010

Ein Traum wurde wahr!

Samstag, 19. Juni 2010, Turnierzelt in Griedel. Um 23.00 Uhr wurde ein Traum Wirklichkeit. Nach neun Jahren der Demütigung, nach neun fast unendlich scheinenden Jahren des Leidens. Nach neun Jahren des unerbittlichen Glaubens an diesen einen Moment. Jener Moment, wo wir Ihn in unseren Händen halten sollten. Ihn, der uns so oft den Atem raubte und uns verzweifeln ließ. In dieser Nacht war jener Moment gekommen. Unser Moment! Den uns niemand mehr nehmen kann. Acht tapfere Halbstarke von einst 18 wurden in dieser Nacht zu Helden, wenn nicht sogar zu Legenden. Noch in 100 Jahren wird man sich die Saga von den tapfer kämpfenden niemals aufgebenden und stets stolzen Halbstarken erzählen. Die in jener göttlichen Nacht den Ortspokal des TSV Griedel gewannen und zu Ganzstarken wurden.

Die siegreiche Mannschaft:
hintere Reihe von links: Christopher Kopf, Michel Stolte, Martin Pohle und Timm Weiß; vordere Reihe von links: Julia Sperling, Marcus Heller, Daniel Müller und Julia HachenburgerÂ