TSV Griedel verliert in Gettenau

Ghettoblaster
15.09.2009

TSV Griedel verliert in Gettenau

Die männl. C2-Jugend des TSV Griedel startete mit schlechter Einstellung in die neue Saison und musste mit 22:9 eine deutliche Niederlage in Gettenau hinnehmen.

Bereits in den Wochen der Vorbereitung  wurde deutlich, dass nicht mehr alle die Sache ernst nahmen und die Trainingseinheiten wurden nur sehr unregelmäßig besucht. Auch die Anwesenheit beim 1. Punktspiel ließ zu wünschen übrig und mit Jonas Krüger hatte man kurzfristig noch einen Spieler der D-Jugend mitgenommen.  Das Spiel spiegelte in der 1. Spielhälfte die Einstellung wieder. Ohne Gegenwehr ließ man den TV Gettenau Richtung Tor laufen und mit 6 Treffern in Folge machte die Heimmannschaft schnell alles klar. Bis zur Halbzeitpause wurde das Ergebnis auf 10:2 hochgeschraubt.  Die Predigt für die Pause war nötig und zeigte dann auch fruchtbaren Boden. In der Abwehr schaute man nicht mehr hinterher, sondern „packte“ endlich mal zu. Auch im Angriff zeigte man Laufbereitschaft und mit schönem Anspiel konnte nun auch der ein oder andere Treffer erzielt werden.  Sandro Krüger und Maurice Brodhecker erzielten aus dem Rückraum heraus ihre Treffer. Nach schönem Anspiel auf der linken Aussenposition schloss Janek Grünthaler zum 18:7 ab. Tilman Schomaker im Tor brachte den Ball immer wieder schnell ins Spiel und der flinke Alexander Groo erzielte den letzten Treffer des TSV zum 22:9 Endstand. Nach einem 10:2 in der 1. Spielhälfte stand nun ein 12:7 für die 2. Hälfte zu Buche. Hätte man nicht so „Anfangen“ können?

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Tilman Schomaker. Niklas Kopf, Sandro Krüger(4), Maurice Brodhecker (3), Janek Grünthaler(1), Alexander Groo(1), Christoph Steiner und Jonas Krüger aus der D-Jugend.