TSV Griedel gegen Lollar unterlegen

TSV Griedel verliert in Gettenau
14.09.2009

TSV Griedel gegen Lollar unterlegen

Im 2. Punktspiel der Bezirksoberliga der männl. C-Jugend musste sich der TSV Griedel in eigener Halle dem starken Gegner aus Lollar geschlagen geben. Mit 15:23 gab man die Punkte an die Gastmannschaft ab.

Bereits vor Spielbeginn geriet man schon in Schwierigkeiten, denn der eingeteilte Schiedsrichter sagte kurzfristig ab. Doch  in aller Eile konnte man noch den Schiedsrichter Tobias Weyrauch, auf den sich beide Teams einigten, „verpflichten“. Lollar erzielte den ersten Treffer an diesem Tage und Steffen Strasheim verpasste es bereits Sekunden später den errungenen Strafstoß einzunetzten. Das erste Tor auf Griedeler Seite erzielte Sebastian Dietz im 7m zum 1:2. Danach zog Lollar auf 1:5 und 2:9 davon. In der Abwehr zeigten sich Konzentrationsschwächen und Lollar konnte sich somit deutlich absetzen. 2 Treffer von Steffen Strasheim und das 5:10 von Torben Dilges brachten den TSV Griedel  wieder auf den richtigen Weg. Zur Halbzeitpause wechselte man mit einem 5:13 die Seiten. Das Spiel in der 2.Spielhälfte verlief ausgeglichener und Tim und Steffen Strasheim, sowie Leon Dilges trugen sich in die Torschützenliste ein. Nach dem 8:16 folgte für den TSV eine schwierige Phase, den 3 Strafzeiten in Folge mussten überwunden werden. Torben Dilges nutzte dies allerdings konsequent aus und erzielte in Unterzahl das 10:19. In der Schlussphase verbesserten Steffen Strasheim und Sebastian Dietz das Ergebnis und mit 15:23 Endergebnis ging dieses Spiel verdient an die Gäste aus Lollar.

Zwischenergebnisse:    1:5  2:9  5:10  5:13  …   8:16  11:20   12:23  15:23

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Pascal Smykalla. Torben Dilges(4), Steffen Strasheim (6), Sebastian Dietz(3), Tim Strasheim(1), Nils Grotegut , Florian Winter, Malte Glück und Leon Dilges(1).