Griedeler E-Jugend ist weiterhin ungeschlagen

11.11.2019

Griedeler E-Jugend ist weiterhin ungeschlagen

Bericht von Jörg Ladner:

Die männliche E-Jugend des TSV Griedel steht mit sechs Siegen aus sechs Spielen auf Tabellenplatz 1 der Bezirksliga B.

Es macht Spaß den Jungs in Ihrer Entwicklung zuzuschauen. Das große Plus des Teams ist in dieser Saison, dass sich pro Spiel immer sehr viele unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste eintragen können. Das macht es für die Gegner aktuell unheimlich schwer. Im letzten Spiel gegen die HSG Kleenheim/Langgöns waren es 10 Spieler, die mindestens ein Tor erzielen konnten.

Durch die spezielle Ergebnisermittlung in der E-Jugend (unterschiedliche Torschützen x erzielte Tore) ist es umso wichtiger, die Torerfolge möglichst auf viele Spieler zu verteilen. Gegen Kleenheim/Langgöns waren es 22 Treffer bei 10 Torschützen, während Kleenheim/Langgöns 16 Treffer bei 8 Torschützen verbuchen konnte. Somit stand nach Multiplikation ein Sieg von 220:128 für den TSV Griedel zu buche. Alles in allem ist der bisherige Saisonverlauf schon jetzt ein riesiger Erfolg und alle Beteiligten hoffen, dass auch die künftigen Partien in dieser Art und Weise fortgeführt werden können.

TSV Griedel: Erion Muliqi, Quentin Thönges, Noah Schacht, Leonard Klisa, Georg Fritzsche, Noah Ladner, Michel Lenz, Finn Peinelt, Carlo Scherer, Lucian Hoffmann, Constantin Kühnen, Ilian Gohs, Emran Ghafori und Lukas Burgard